Infos zum NSU Untersuchungsausschuß Bayern

Aus Inrur

Nationalsozialistischer Untergrund


Staat Behörden bayern.landtag.de

Untersuchungsausschuss Rechtsterrorismus in Bayern - NSU

NSU-Untersuchungsausschuss hat sich konstituiert -
Neonazi-Mordserie soll lückenlos aufgeklärt werden

Donnerstag, 5. Juli 2012
Von Heidi Wolf

Parteien

Untersuchungsausschuss NSU gruene-fraktion-bayern.de

"Zivilgesellschaft"

Rechtsterrorismus in Bayern
Blog zum NSU-Untersuchungsausschuss im Bayerischen Landtag

endstation-rechts-bayern.de zum nsu-untersuchungsausschuss soll angeblich unabhängig und nicht so reaktionär und rechts sein wie "Endstation rechts"

Medien

Mittelbayerische 22.01.2013, 18:41 UHR
BAYERN/OBERPFALZ Streit im NSU-Untersuchungsausschuss (dpa)

SZ 23. Oktober 2012 18:01
NSU-Untersuchungsausschuss Die große V-Mann-Frage
Von Mike Szymanski

SZ 16. Oktober 2012 17:01
NSU-Untersuchungsausschuss Bayerischer Verfassungsschutz soll V-Mann in NSU-Umfeld gehabt haben
Von Frank Müller und Tanjev Schultz

Einen V-Mann-Einsatz im Umfeld des Zwickauer Trios hatte der bayerische Verfassungsschutz stets abgestritten - der Untersuchungsausschuss des Landtages vermutet nun Gegenteiliges. Die Verfassungsschützer waren den NSU-Terroristen offenbar näher auf der Spur, als sie zugeben wollen.

SZ 9. Oktober 2012 17:25
NSU-Untersuchungsausschuss "Ein Thüringer Problem"
Von Tanjev Schultz und Mike Szymanski

Fünf Menschen hat der NSU in Bayern ermordet, ohne entdeckt zu werden. Aber der frühere Verfassungsschützer Gerhard Forster kann bei seiner Behörde keine eklatanten Fehler erkennen - die sollen andere begangen haben. Das macht manche Mitglieder im Landtags-Untersuchungsausschuss stutzig.

BR 21.09.2012
NSU-Untersuchungsausschuss 100 Zeugen sollen für Aufklärung sorgen